Wie wäre es, wenn du endlich die richtigen Antworten auf deine Futter-Fragen bekommst, dein Hund glücklich und gesund ist und ihr dieses Thema endlich abhaken könnt?

Kostenloses Erstgespräch Barfberatung

Kommt dir Folgendes bekannt vor?

🚨 Ihr habt schon mehrere Futtersorten ausprobiert. Es wird kurzfristig gefressen und dann wieder nicht.

🚨 Der Kot deines Hundes stinkt durch die Tüte und ist oftmals sehr weich.

🚨 Dein Hund hat Durchfall ohne ersichtlichen Grund.

🚨 Du suchst im Internet nach einer Lösung für dein Problem und bekommst viele widersprüchliche Antworten.

Was bringt dir eine Futterberatung?

pansenliebe Ernährungsberatung für Hunde in Hamburg

Endlich Klarheit im Napf: Trocken? Nass? Barf? was ist bedarfsdeckend? was ist gesund? Und was passt zu DEINEM Hund? Auch für Welpen!

"Mein Hund verträgt dieses Futter gut, probier doch das!". Dieser Rat ist so empfehlenswert wie "Nimm doch meine Schuhe, die passen mir super!"

Wusstest du, dass viele Futtersorten nicht bedarfsdeckend oder gesundheitsförderlich sind?

Inga Vehling, Gründerin von Pansenliebe, aus Hamburg

Was bekommst du?

✅ 1. Beratungsgespräch kostenlos

✅ Über 15 Seiten Futterplan, mit genauen Vorgaben und Anleitungen passend zu DEINEM Hund. Egal, ob Nass oder Barf.

✅ Individuelle Nachbetreuung.

✅ Die Sicherheit zu wissen, was im Hundenapf landet und warum.

Alles von mir, einer erfahrenen Ernährungsberaterin. Ich arbeite unabhängig von Futtermittelherstellern. Wir suchen gemeinsam ein passendes Futter für dich und deinen Hund.

Swanie Simon Barfberater Blutdiagnostik für Hunde Zertifikat Kräuterheilkunde für Hunde in Hamburg

Das sagen meine Kunden:

Testimonial Pansenliebe - 5 Sterne Testimonial Pansenliebe - besser geht's nicht

"Dank dir hat die Odyssee an Durchfall, Schuppen, Kratzen und Co. ein Ende gefunden."

"Inga hat mir sehr viel Vertrauen als Ersthund-Besitzerin gegeben, mich der Ernährung hunderecht und langsam anzunähern!"

Warte nicht, bis euer Problem richtig groß wird! Eine frühe Beratung kann dir hohe Tierarztkosten ersparen.

Ablauf:

  1. Termin buchen
  2. Sicherstellen, pünktlich mit Zettel und Stift zum Termin gesprächsbereit zu sein.